Trainingszeiten und Ansprechpartner

Die Trainingszeiten und Ansprechpartner findest du hier.

D2 Meister der Frühjahrsrunde

Nach dritten Plätzen in der herbstrunde und in der Halle starteten unsere 2006er mit großen Erwartungen in die Frühjahrsrunde, die erstmals mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wurde.

Ind en ersten Spielen konnte die Mannschaft gleich ihre Qualitäten unter Beweis stellen und startete mit einem furiosen 7:1 Auswärtssieg in Wieblingen und einem 10:0 Heimerfolg gegen Nussloch. Deutlich schwerer tat sich die Mannschaft dann im Auswärtsspiel gegen Neckargemünd, das der Gegner durch Laufstärke und körperliche Präsenz lange ausgeglichen gestalten konnte, bevor sich dann die spielerische Überlegenheit unserer Jungs durchsetze. Als noch schwieriger erwies sich dann die Aufgabe in Walldorf, wo zweimal ein Zweitore-Rückstand aufgeholt werden konnte und der Sieg zum Schluss nur knapp verpasst wurde.

Ein Wermutstropfen in der Erfolgsstory der Mannschaft, die seit den Bambini zusammenspielt, sind die Abgänge der beiden besten Torschützen, die in Kirchheim bzw. Walldorf neue Herausforderungen suchen. Trotz dieser Verluste gehen wir aber mit einer sehr gut besetzten Mannschaft als älterer Jahrgang in die Herbstrunde und freuen uns schon auf neue Spielerische Glanzlichter in der nächsten Saison.

Heidelberg, 30. September 2018

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Hier finden Sie uns:

Geschäftsstelle TSG Rohrbach

Am Rohrbach 57 
69126 Heidelberg

Telefon: 06221/3703-0

E-Mail: post@tsgrohrbach.de

 

Sportplatz

Erlenweg 26

69124 Heidelberg

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

BESUCHER